Outdoor-Rezepte für die nächste Trekkingtour

 

img 3647 80x80 Outdoor Rezepte für die nächste TrekkingtourDas Essen spielt auf Tour eine wichtige Rolle und wenn es nicht nur für Energie sorgen soll wäre es super, wenn es auch gut schmeckt. Damit es nicht jeden Tag nur Nudeln und Müsliriegel zu essen gibt hab ich mich auf die Suche ins Internet begeben um euch ein paar interessante Internetseiten zum Thema “Kochen in der Wildnis” präsentieren zu können.

Auf eine gute Seite mit vielen Rezepten bin ich durch den Freiluft Blog aufmerksam geworden und zwar die Rezepteseite von weitewege.de wo man vom Frühstück bis zum Abendessen fündig wird. Ebenfalls eine gute Anlaufstelle ist das Wiki von Outdoorseiten.net wo fleißige Communitymitglieder ihr Rezepte veröffentlicht haben.

Fündig geworden bin ich auch auf folgenden Seiten:

Wer es gerne etwas bewegter mag kann sich bei odoo.tv auch Videos ansehen wie man Soja Frikadellen und Bannock zubereitet.

 
Tags: , , ,
 
  • Info

    Links defekt: Hans KniepsCasu Reiseberichte und mehr

 
 
 
-- Piwik -->