Die iPhone Version von ViewRanger haben wir ja bereits vorgestellt. Wenn ihr ein Android Smartphone besitzt könnt ihr jetzt auch selber ein Blick auf die Software werfen. Ganze 15 Tage lang ist es möglich ViewRanger kostenlos ausprobieren. Im Gegensatz zur iPhone Version hat man zugriff auf die kostenlosen Karten des OpenStreetMap Projekts. So funktioniert die Software auch ohne zusätzlich zu erwerbendes Kartenmaterial.

Ein späteres Upgrade auf die Vollversion schlägt mit 4 € zu Buche, Karten für ViewRanger kosten extra. Die Testversion findet man im Android Appstore unter dem Titel „ViewRanger GPS Free Trial“ oder auf der offiziellen Homepage von ViewRanger. Dazu einfach diesen Link mit dem Handy aufrufen.

Habt ihr ViewRanger für Android Smartphones bereits ausprobiert? Wenn ja wie war euer erster Eindruck?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert