Firmwareupdate für Garmin Oregon und Garmin Dakota

 

garmin firmware 80x80 Firmwareupdate für Garmin Oregon und Garmin DakotaEs ist schon Toll das  Garmin für die bereits seit einiger Zeit auf dem Markt befindlichen  Geräte der Oregon Baureihe und für das relativ neue  Garmin Dakota  immer wieder neue Funktionen über ein Upgrade der Software ergänzt. Wie wir hier schon mehrfach berichtet haben hat es in den letzten Monaten, in recht kurzen Abständen, immer wieder Firmwareupdates gegeben. Diese aktuelle Firmware behebt nicht nur bestehende kleine Fehler  sondern ergänzt teilweise grundlegend neue Funktionen der Geräte. Auch aktuell ist wieder einen neue “Beta”-Firmware mit neuen Funktionen erschienen…Die neueste Firmware ist zwar noch im “Beta-Stadium” und kann deshalb nicht direkt über den Webupdater installiert werden, aber man kann die Updates direkt von Garmin downloaden und auf das Navi übertragen.

Release notes:

  • Added ability to view elevation plot of upcoming active route or currently navigated track in blue.
  • Added Compass, Stopwatch, Active Geocache, and Elevation Plot dashboard options.
  • Introduced dashboard options to the Compass and Map pages.
  • Improved track navigation. Visit http://garmin.blogs.com/softwareupdates/trail-tech/ for more information.

Download:

 
Tags: , , , , ,
 
 
 
 
-- Piwik -->