Während Besitzer von Android Handys recht lange warten mussten bis eine offizielle Geocaching erschien ging das ganze für die neue Generation von Windows Smartphones erstaunlich schnell. Ausprobieren konnte ich nichts da ich selber kein Windows Phone 7 Handy besitze aber der Screenshot bietet einen kleinen Einblick in die neue Anwendung für Geocacher.

Habt ihr selber ein Windows Phone 7 Gerät und schon erste Erfahrungen mit der Geocaching Applikation gesammelt? Lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben.

Quelle: phoneseven

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Boah! Diese „GEOCAC“ Überschrift auf dem großen Screenshot.
    Wenn ich das sehe werde ich schon wieder ganz Fuchsig!
    Das ist sowas von ein hässliches Designkonzept was MS sich da
    ausgedacht hat, fast noch schlimmer als diese Kacheln mit dem
    schwarzen Rand an der Seite. Ich hasse dieses WP7….

    Und für Android reicht mir C:Geo, das lässt für mich
    keine Wünsche offen und ist gratis. 🙂

    1. Ja das Design ist wirklich etwas eigen. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht größte Fan davon. Allerdings hatte ich die Gelegenheit ein wenig mit einem WP7 Gerät rumzuspielen und muss sagen das es bei weitem nicht so schlecht ist wie ich erwartet hätte. Müsste ich mich heute noch mal entscheiden welches Handy ich möchte würde es trotzdem ein iPhone oder ein Android Gerät werden.

      Die Geocaching Apps sind zwar ganz nett, besonders wenn man Netz hat, aber einfach nur überteuert. Auf meinem G1 hab ich damals immer GeOrg genutzt das lief auch ziemlich gut. C:Geo konnte ich noch nicht probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert