Der Ausverkauf des Garmin Oregon 300 und Garmin Oregon 400t ist in vollem Gang. Während das Garmin Oregon 300 kaum noch zu bekommen ist findet man das Oregon 400t für rund 330 EUR (siehe z.B. Amazon Link). Das ist ein sehr guter Preis für das bewährte und zuverlässige Outdoornavi von Garmin.

Die Nachvolger Garmin Oregon 450 und Garmin Oregon 450t sind in einigen Shops bereits erhältlich und kostet rund 340 EUR/ 400 EUR. Für den Preis erhält man allerdings teilweise auch schon die Geräte Garmin Oregon 550 und Oregon550t mit integrierter Kamera. Einen Test des Oregon 450 und Oregon 450t wurde wir in Kürze veröffentlichen.

Auch ds kleinere GPS Gerät Gamin Dakota 20 ist inzwischen im Preis gesenkt worden und recht günstig z.B. bei Amazon (Garmin GPS Dakota 20
) erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert