Im Februar diesen Jahres hab ich mit einem Freund einen Backpackingtrip durch Skandinavien unternommen und neben dem ganzen anderen Touristischen Kram den man auf so einer Reise macht haben wir uns entschieden eine kleine Wanderung in Schweden zu machen. Da unsere Hostel in Stockholm lag und wir einen recht knappen Zeitplan hatten haben wir uns entschieden von Hellasgarden aus loszugehen was in der Nähe liegt und gut mit dem Bus erreichbar ist.

Der Weg ist weder sonderlich lang noch Technisch fordernd aber er bietet sich an einen angenehmen Spaziergang zu machen und diesen mit einem Saunabesuch am Abend zu verbinden. Besonders reizvoll ist das übrigens im Winter/Frühjahr da man sich nach dem Saunabesuch ganz Stilecht im Eissee abkühlen kann. Wer will kann auf der Strecke übrigens auch die Langlaufskier auspacken.

Details und GPS Daten zur Wanderung

  • Länge: ca. 9 km
  • Höhenmeter: 185 m
  • Dauer: 2-3 Stunden
Details
Wandern in Hellasgarden
?
Export
Details
Aktivität
Wandern
Rundweg
Ja
More Details

Bilder zur Wanderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Regionen mit ähnlichen Wanderungen