Da hab ich vor kurzem erst  „Astronauten Eis“  als Verpflegung für Unterwegs vorgestellt und nun stolpere ich im Nerdcore Blog über Unterwäsche für Astronauten. Diese soll geruchsarm und auch schnell trocknend sein. Das klingt ja eigentlich perfekt für längere Trekkingtouren. Kaufen kann man die übrigens im „goldwinwebstore“ für 1.680 ¥ (umgerechnet ca. 15 € stand 02.08.10). Die Kosten für den Import der Unterwäsche sind allerdings noch nicht im Preis enthalten. Mal sehen was  noch so an Astronauten Ausrüstung zum Wandern geeignet ist – die „Wetterschutzbekleidung“ scheint mir zumindest etwas oversized zu sein 🙂

Bilder und Quellen: Nerdcore, Dvice, goldwinwebstore

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert