Vor ein paar Tagen, wie das Wetter im Harz noch schöner war, und nicht so verregnet wie seit einigen Tagen, haben wir uns aufgemacht, um einen kleinen Geocaching-Spaziergang aufzuzeichnen. Die Strecke entspricht mit seinen 12 km eher einem langen, gemütlichen Spaziergang und ist auch sonst nicht wirklich schwer. Allerdings befinden sich am Wegesrand eine ganze Menge Geocaches die gefunden werden wollen. Es lohnt sich also, etwas mehr Zeit einzuplanen.

2 Geocaches (GC1FMX0 undGC1C0C9) haben wir vor Ort nicht finden können die waren entweder zu gut versteckt oder wurden geklaut.

Kartenübersicht und GPX Download

  • Strecke: 12 km
  • Geocaches: 7

Details
Geocaching Spaziergang bei der Sennhütte, Goslar
?
Export
Details
Aktivität
Wandern
Rundweg
Ja
More Details

Bilder des Geocaching Spaziergangs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Regionen mit ähnlichen Wanderungen