Hier ist der Wegverlauf, wie ich ihn im September 2010 aufgezeichnet habe. Es gibt darüber hinaus aber noch diverse alternativ Routen, die man gehen kann. Da ich meistes gezeltet habe, fehlen die Wege zu den Unterkünften Tossla Verdes und Muleta.

Da sich die Gebirgskette im Norden Mallorcas zu 90 % in Privatbestiz befindet, kann sich der Wegverlauf regelmäßig verändern. Zwischen Banybulfar und Estellence z.B. hat sich aktuell ein Landbesitzer dagegen entschieden, Wanderer über sein Land gehen zu lassen. Deswegen muss man nun hier leider rund 3 km auf der Straße laufen.

Details
GR221
?
Export
Details
Aktivität
Wandern
Rundweg
Ja
More Details

Der GPX Track ist mit Vorsicht zu genießen, da ich das ein oder andere Mal sicher falsch abgebogen bin. Verlasst euch also lieber auf eure Karten und den gesunden Menschenverstand als auf das, was ich aufgezeichnet habe.

Regionen mit ähnlichen Wanderungen